Channeling: „Ich Bin Toth …

… Omar ta satt, aus der geistigen Welt spreche ich heute zu euch,

es ist eine Zeit gekommen, auf die wir so lange schon warten: die Erde wird zurückgeführt in ihre magnetischen Gitternetzlinien der Göttlichkeit. Jetzt begonnen, werden wir sehen, wie lange der Prozess andauern wird.

Das hängt zu großen Teilen von euch ab, von eurem Denken und Fühlen vor allem, denn hängt ihr fest an alten Denkstrukturen, lasst ihr nicht ab von Angst und Kontrolle, Unwohlsein mit unüberschaubaren Zusammenhängen, können wir, die geistige Welt, deren Sprecher ich heute für euch bin, nicht so durchschlagend wirken, wie es uns eigentlich möglich wäre.

Denn, das Erdenbewusstsein hat sich geändert die letzten Jahre, Jahrzehnte, 1987 die Energetische Konvergenz, der Beschluss der geistigen Welt, des Rates der 36 Hohen Räte, die Erde aufsteigen zu lassen, zurück in ihr eigenes Ursprungsfeld. Damit wurde auch bei euch und bei allem Leben auf dem Planeten Erde die Lichtkörperstufe geöffnet und für den Wandel der neuen Zeit bereit gemacht.

Nun liegt es an euch, diese Möglichkeiten zu nutzen!

Werdet euch bewusst – e u c h, wer ihr tatsächlich seid als geistige Wesen in einem menschlichen Körper. Erinnert euch an euer wahres Sein, eure Seele, eure eigene Seelenaufgabe, die jede Seele nur einmal trägt und für das große Ganze zur Verfügung stellen darf, auch du mein Kind, auch du mein göttliches Menschenkind auf Erden!

So beginne, dich heute zu fragen: Wozu bin ich auf Erden? Was ist meine Aufgabe? … und dann achte auf Träume, Gespräche, Ideen –

alles, was DICH in deinem Energiefeld in Schwingung bringt und nehme dies ernst und setzte dies an die erste Stelle, vor Essen und Schlafen und einkaufen – und dann erwarte den Wandel in DIR, denn dort beginnt die Veränderung der Welt. Positiv oder nicht, dass hängt ab von deiner eigenen und in der Summe von eurer allen Entscheidung für diese Welt, für euer Leben auf dieser Erde.

Werdet euch bewusst, wer ihr seid!

Ich bin Toth, der dreimal weise Lehrer über Zeit und Raum“

 

Ihr Lieben, habt Vertrauen *-) und seid behütet und beschützt und wohlgeführt von eurem Seelenfeld in euch, lernt es lieben und achten und ehren, denn dieses Feld ist euer inneres und weisheitsvollstes eigenes Sein auf Erden.

eure CMM_27.05.2020

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s