Die Seele,

ein eigenintelligentes feinstoffliches Feld in uns, würde man sagen können, jedoch wäre dies sehr distanziert und würde ihrer Bedeutung nicht wirklich gerecht werden.

Die Seele,

ein Bewusstseinsfeld in uns, u n s e r  eigenes Bewusstseinsfeld für unser Leben,

stammend aus allen unseren Leben,

tragend alle unsere Erfahrungen, die wir gespeichert haben, weil sie so bedeutsam für uns waren,

tragend unser Entwicklungspotential in den Blütenkelchen des spirituellen Rates eingebettet von der geistigen Ebene für unsere Seelen- und Bewusstseinsentwicklung,

verbunden mit unserer Blaupause, unserem göttlichen Plan,

interagierend mit unserem höheren Selbst, unserer ‚Regie‘, die unser Leben lenkt, im Sinne unserer Seelenaufgabe, unseres Seelenplanes,

verbunden mit uns auf vielen Ebenen, vor allem aber über die Ebene des F Ü H L E N S in uns, aus dem (möglichst) reinen Herzen, denn dort liegt das Tor zur Seele, zu unserem Inneren Frieden, zu unserer Seelenweisheit, unseren eigenen Seelenerinnerungen.

Von dort aus ist anderes Sein möglich, hier auf Erden, gelebtes lichtvolles Leben.

 

Was tun, um dorthin und damit in Verbindung zu kommen?

Absicht setzten, dies zu wollen und losgehen und sich leiten und führen lassen von dem geistigen Feld in uns, also unserem eigenen intellegenten feinstofflichen Feld.

Verunreinigungen, Anhaftungen, Einspeicherungen die uns nicht mehr dienlich sind wandeln, transformieren, herausreinigen, lösen, loslassen, befreien…

und immer weiter gehen in der großen Lebensabsicht von einem leichten, freien, füllevollen Leben, gleichzeitig achtsam und demütig allem was ist gegenüber, können wir unser göttliches Selbst leben, irgendwann, jedoch hier auf Erden.

Es lohnt sich zu gehen – deinen INNEREN Weg. Suche nicht weiter im Außen, in unserem Innen, in deinem für dich, in meinem für mich und gemeinsam dann für uns, liegt die Lösung.

 

und ist es nicht faszinierend, dass wir durch Corona ziemlich exakt in Zeiten des Engel Rafael, des Heilungsengels schlechthin auf uns selbst zurückgesetzt worden sind dieses Jahr? Welch genialer Plan … und er ist noch am Wirken, wir sind erst gestartet…

Nutzt diese Zeit für eure Seelenentwicklung, euren Seelenplan, eure Seelenerinnerungen, damit ihr euch erkennt und eure Aufgabe annehmen und leben könnt. Und ihr wisst, es beginnt mit der Absicht, dies zu wollen …

Und so wünsche ich euch ein lichtvolles Pfingstwochenende

eure CMM_30.05.2020

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s