Channeling: “ Ich bin Tahima

Elfenlicht auf Erden,

Omar ta satt mein liebes Seelenlicht,

ich habe heute darum gebeten, in diesem Blog mein Anliegen an euch richten zu dürfen. Voller Freude hat CMM zugestimmt und nimmt somit meine Botschaft an euch alle an ihr Herz und kleidet es in Worte.

Seid euch bewusst, dahinter fließen meine Energien der Liebe für euch,

denn die Sehnsucht nach euch Menschenkindern ist groß.

Damals, als ihr noch enger mit uns verbunden ward, konnten wir miteinander wirken für Sol’A’Vana*, unsere Erde. Heute geht es darum, dass ihr uns wieder zulasst in euren Gedanken, in eurem Leben, in euren Ansätzen für diese Erde.

Denn wir Elfen und das blau-weiße Volk tragen das Schöpfungslicht auf Erden. Im Namen des Einen, der ist und war und immer sein wird und auch schon auf Erden gewirkt hat für uns alle.

Heute sind die Zeiten, euch zu erinnern, an die Gesamtheit allen Seins und deren Wirksamkeit und Verbundenheit miteinander.

Bitte nehmt diese Worte ernst, denn in ihnen liegt so viel Weisheit für euch und die Lösungen eurer Probleme auf Sol’A’Vana im Moment, immer.

Ihr wisst vielleicht, es gibt keine Probleme, denn alles ist nur ein Ausdruck der göttlichen Quelle in Form der Dualität, euer Prinzip der Erde. Dennoch habt ihr stets den Zugang erhalten zu den Kräften der Mitte, der Wirklichkeit und des geistigen Feldes. In euch und darüber hinaus in Allem was ist.

Die Zeit heute braucht Menschen, die in und aus dieser Mitte heraus selbstlos im irdischen Denken, jedoch göttlichselbstvoll in unserem Denken für euch alle wirken.

Willst du so ein Mensch sein? Dann erinnere dich an dein wirkliches Wesen in dir: deine Seele, deinen Geist und dass der Körper nur Ausdruck dessen ist, jedoch ihr eben auch diesen habt, um alles in den Ausdruck (auch für uns) zu bringen.

So setzt euch ans Johannisfeuer und seid euch gewiss, wir sind an eurer Seite. Öffnet euer Herz und beginnt zu fühlen, was wirklich ist. Dafür gibt es vielleicht im ersten Moment keine Worte, denn es ist euch unbekannt geworden. Dennoch wirken wir und sind für euch und alles was ist, sei dir dessen gewiss!“

*Sol’A’Vana ist der Name der neuen Erde in der Sprache der Wirklichkeit/geistigen Welt

von Herzen Alles Liebe

eure CMM_19.06.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s