Wir sollten

uns bewusst werden,

dass unsere Gedankenkraft das WORT ist, im Sinne der Manifestationskraft,

 

das heißt, welchem WORT schenke ich Glauben,

was gebe ich als WORT in meiner Tat weiter.

 

Die Liebe, der Frieden sind nochmals hervorzuheben in diesen Zeiten. Sie können als Grundausrichtung im Leben wahre Wunder bewirken,

verbinden wir sie in uns mit der Kraft des Vertrauens, der Vergebung und der (Neu-)Ausrichtung auf das Wahre, Schöne und Gute.

Sollten uns Zweifel kommen, können wir tief in unsere eigene Seelenstruktur blicken, um die Ursache zu erkennen, Angst allen voran, und dann den freien Willen nutzen, um zu entscheiden,

wollen wir diese Angst und damit den Zweifel weiterhin behalten oder wandeln hin zu mehr vom Guten in Vertrauen und Loslassen?

Mit dem gestrigen Tag der Sommersonnwende ist eine Wende erfolgt, hin zur Manifestationskraft der Erde. Seid und werdet euch gewiss und gewahr, dass Gedanken und Gefühle Energien sind, die wir zur Manifestation freigeben. Ob uns dies bewusst ist oder nicht.

Think Pink! hieß es schon einmal für das positive Denken.

Wie immer du es nennen willst, Optimismus, Vertrauen, Glauben, jetzt ist die Zeit, um zu erkennen, dass wir es TUN sollten, positiv Denken, Sprechen und uns gegenseitig Begegnen.

Uriel als Feuerkraft steht nun an unserer Seite bis September. Ruft ihn für ein friedliches freiheitliches Tun, aus der Liebe stammend mit Focus und Absicht für das Wahre, Schöne und Gute.

Es geht um etwas in diesen Zeiten, es geht um den Aufbau, die Kehrtwende hin zu einer neuen Welt in Schönheit, Freiheit, Wahrheit, Verbundenheit und Liebe.

Lichtvolle Ausrichtung, glauben und Verbundensein in die geistigen Ebenen ist so wichtig gerade, so wichtig, denn dort  liegt die Weisheit.

Versucht dort hinzukommen – über ein freies befreites Herz. Denn dann öffnet sich das Tor zur Weisheit, und nur dann. Alles Andere ist Wissen, was nicht der Weisheit entsprechen muss und kann.

Ich bitte euch von Herzen darum, werdet euch eurer Gedanken und Gefühle gewahr und richtet sie aus auf das Gute, Wahre und Schöne. Dann beobachtet wie sich dadurch euer Leben verändert, zunächst möglicherweise durch Widerstände hindurch, liegen dahinter und schlussendlich Freiheit und Frieden in euch.

Der Weg lohnt – die Zeit ist reif, JETZT!

 

Alles Liebe_eure CMM_22.06.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s