„Am Anfang war das Wort,

des göttlichen Vaters an uns, der Impuls der Quelle allen Seins in die unterschiedlichen Universen, und so bringe ich heute, ich, Melek Metatron, als Vater dieses eures Universums folgende Botschaft zu euch:

Erkennt euch gegenseitig im Herzen,

lasst Weisheit und Wahrheit einfließen in eure Lebensgemeinschaften und eure Systeme

denn,

die Manifestation des großen Ganzen hat leise begonnen,

und wird die kommenden Wochen an Stärke und Kontinuität zunehmen.

Was bedeutet dies für euch?

Erkennt eure Gedankenkraft als Vorfeld jeder Manifestation.

BLEIBT im Positiven verhaftet,

lenkt all‘ eure Kräfte auf das Schöne, Wahre und Gute,

das es nun zu erbauen sich lohnt für eine Welt in Freiheit und Frieden.

Die Kräfte des Universums sind gebündelt und werden vollzogen.

Seid euch eurer Schöpferkraft, eures Schöpfergeistes wieder bewusst – neu bewusst und kreiert mit uns und dem wahrhaft Guten die neue Welt SOL’A’VANA für euch.

Alles ist bereit, so seid es auch.

AN’ANASHA, Melek Metatron, der Vater.“ 02.09.2020

 

Habt einen guten Start in den Herbst, heute ist Vollmond, der im Innen nochmals erkennen lässt, was für das Außen vorbereitet wurde, von euch, von uns, für die Zeit und die neue Welt, die vor uns liegt.

Alles Liebe,

eure CMM_02.09.2020

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s