20.03.2021

Frühlings-Tag-und-Nachtgleiche

ein Wendepunkt im Ring-des-Lebens, unserem Jahreskreis der 12 Monate.

Deine Ausrichtung zu Weihnachten und in den Lichtnächten erfährt nun durch die einströmenden kosmischen Kräfte den Impuls für die Frage: Was will ich tun in diesem Jahr, in meinem Leben + WOFÜR / WOZU?

Es ist eine Ausrichtung in noch höhere Bereiche deines Seins. Grundsätzlichere und gleichzeitig übergeordnete.

Konkret könnte es sein, dass du an Weihnachten und in den Lichtnächten den Impuls verspürt hast, dein Leben zum Guten und in die Freiheit hin zu wandeln.

Diese Ausrichtung hast du in den letzten drei Monaten für dich, in deinem Seelenfeld bearbeitet. Transformationen, Wandel, Widerstände, Loslassen, Heilen, Integration sind die einzelnen Bestandteile von Wandel in uns.

So bist du jetzt an dem Punkt im Jahreskreis, wo dein Seelenfeld gelichtet ist und somit dein Weihnachts-Lichtnächte-Wunsch besser einfließen kann in dein Leben.

Jetzt ist Platz für den nächsten Schritt hin zu konkretem Wandel, folgend der Frage: Was möchte ich machen und vor allem WOZU?

Zum Beispiel: meine Arbeit wandeln, um weniger Stress zu haben und mehr Freude damit.

Meine Umgebung wandeln, um mehr Schönheit und Lebendigkeit darin leben zu können.

Meine Beziehungen wandeln, hin zu mehr Liebe, Achtsamkeit und Bedingungslosigkeit.

Du merkst den Unterschied zu Weihnachten? Es wird konkreter auf einer dennoch noch übergeordneten Ebene. Dies ist die momentane Qualität im Jahreskreis.

Die Natur gibt uns dafür stets das passende Bild: Noch hat der Baum keinen Apfel. Es bedarf erst der zurückkehrenden Kraft – die Blätter, der Bereitschaft für die Frucht – die Schönheit der Blüte und dann die Hingabe an das Werden – das Bestäuben. Dann erst ist die Frucht möglich.

Gebe dich hin, den Zyklen und Rhythmen deines Mensch-Seins. Doch nutze die Kraft deines Geistes in Verbindung mit der Intuition deiner Seele –

UND ES WIRD DIE VISION AUS DEINEM SEELENFELD FÜR DEINEN SEELENWEG SEIN!

Alles Liebe,

eure CMM

*Besuch mich auf meiner neuen Internetseite: http://www.cmm-seelenlicht.com

Ich freu mich auf Dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s